Gemeinde

Feier der Ellmauer Jubilare von Goldener und Diamantener Hochzeit

Veröffentlicht am

25. Januar 2023

von

Sabina Moser

Insgesamt 15 Paare konnten in Ellmau 2022 ein besonderes Hochzeits-Jubiläum feiern, neun Ehepaare die Goldene und sechs Paare sogar die Diamantene Hochzeit.
Am 18. Jänner 2023 wurden sie im Café Bergland bei einer Feier von Bezirkshauptmann Christoph Platzgummer und Bürgermeister Klaus Manzl mit einer Urkunde und einem Scheck geehrt und zu diesem langen Ehestand beglückwünscht.

Die anwesenden Jubilare mit Goldener Hochzeit waren Roswitha und Johann Freysinger, Gertraud und Johann Recheis, Katharina und Heinrich Naschberger, Johanna und Rudolf Exenberger, Elisabeth und Thomas Hautz, Theresia und Bernd Modes, Hedwig und Ägydius Told, Maria und Walter Alber.

Die Diamantene Hochzeit, also 60 gemeinsame Ehejahre, hatten Anna und Josef Sojer, Maria und Josef Leitner, Anna und Andreas Hautz, Maria und Thomas Brugger gefeiert und genossen auch das Z’sammkemma an diesem Winternachmittag. Else Recheis war ohne ihren Mann Josef gekommen und auch das Diamantene Paar Nothburga und Josef Stöckl konnte nicht persönlich erscheinen, ebenso Christine und Markus Schermer, die im Vorjahr ihre Goldene Hochzeit begangen hatten.

Die Gemeinde Ellmau gratuliert ihren Hochzeits-Jubilaren und wünscht ihnen noch viele gesunde Jahre miteinander!

Schlagworte
Diesen Beitrag teilen
Coole Zahl
0