Archiviert, Tourismus

Ellmaus Erste Urlauber – Teil 3

Veröffentlicht am

23. August 2018

von

Sabina Moser

Kein Stammgast aber dennoch einer, der gern an seinen Urlaub in Ellmau vor über 50 Jahren zurückdenkt, ist Rudi Reim (73) aus der Nähe von Koblenz.

„Wir waren 1965 im September im Gasthof Au für 14 Tage im Urlaub. Das Wetter muss damals sehr schön gewesen sein, da wir alle Hütten erwandert haben und wir auch den Königssee, Großglockner und Salzburg besucht haben.

Wir, das heißt meine Eltern, meine damalige Freundin (17 Jahre) und danach Ehefrau und ich (20 Jahre). Die Wanderungen haben wir beide alleine unternommen.

Damals kamen wir aus Essen (Ruhrgebiet) und seit 1980 wohnen wir im Westerwald ca. 20 km von Koblenz.
Schöne Grüße von Rita und Rudi Reim

Schlagworte
Diesen Beitrag teilen